Social Media
STARS 122 TheBeauty2Go BILD Facebook

Stars

TheBeauty2Go: Die YouTuberin wurde bei DSDS abgelehnt!

Instagram / TheBeauty2Go

TheBeauty2Go ist im Netz sehr erfolgreich. Vor ihrer Karriere als Youtuberin wollte sie Sängerin werden – und hat sich dafür sogar bei DSDS beworben. Dort bekam sie jedoch eine krasse Abfuhr. 

Obwohl sie mit ihren Songs in Estland großen Erfolg hatte, wurde sie bei „Deutschland sucht den Superstar“ abgelehnt. „Wir sind zum Spaß dahin gegangen. Ich habe vorgesungen, aber nicht vor der richtigen Jury“, erzählt Kathi gegenüber Starzip.

„Wenn man dahin kommt, singt man erst mal vor einer zweiten Jury. Aber ich bin nicht weitergekommen“, erzählt sie weiter. Eine zweite Einladung bekam Kathi, als sie ihgren erfolgreichen YouTube-Kanal hatte. Das hat die YouTuberin dann aber platzen lassen.

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup