Social Media

Serie & Film

The Walking Dead: Urgestein steigt aus der Serie aus!

Im Herbst geht endlich die neue Staffel von “The Walking Dead” los. Chandler Riggs hat erst die Zombie-Serie verlassen. Nun kehrt ein weiteres Urgestein jetzt TWD den Rücken!

Achtung, Spoiler! Jetzt wurde bekannt, dass auch Andrew Lincoln bei “The Walking Dead” aussteigen wird – und das leider schon sehr bald. The Wrap berichtet, dass das Urgestein nach der neunten Staffel nicht mehr in der Serie zu sehen sein wird. Das hat die Seite von einem Insider erfahren.

Andrew Lincoln: Spielt er nur noch in 6 Folgen mit?

In der 9. Staffel soll er angeblich sogar nur 6 Folgen mitspielen, wie Collider meldet. Es gibt schon seit längere Zeit Spekulationen über die Neu-Besetzung. Der Sender AMC hat sich bisher noch nicht dazu offiziell geäußert.

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup