"The Walking Dead"-Stuntman tot: John Bernecker stirbt am Set! - kukksi.de
Connect with us

“The Walking Dead”-Stuntman tot: John Bernecker stirbt am Set!

Stars

“The Walking Dead”-Stuntman tot: John Bernecker stirbt am Set!

Facebook / John Bernecker

“The Walking Dead”-Stuntman tot: John Bernecker stirbt am Set!

Ein gefährlicher Stunt endete für John Bernecker tödlich. Der Stuntman hatte am Filmset von “The Walking Dead” einen schweren Sturz und starb kurz danach. 

John Bernecker übte einen gewagten Dreh und stürzte dabei 6 Meter in die Tiefe. Der 33-Jährige prallte auf einen Betonboden. Sofort wurde der Stuntman in ein Krankenhaus gebracht, doch dort erlag er wenige Stunden später an seinen schweren Kopfverletzungen.

Die Filmbranche steht unter Schock

Die Filmbranche steht nach dem dramatischen Zwischenfall unter Schock. “Ich kann heute einfach nicht aufhören, an John zu denken. All meine Liebe und meine Hoffnung auf Trost gehen an seine Angehörigen und an unser Team”, schrieb Schauspieler Jordan Woods-Robinson. Samuel Roukin, welcher mit John am Set für die US-Serie “Turn: Washington’s Spies” zusammenarbeitete, schrieb: “John hat mich bei den Dreharbeiten zur vierten Staffel in einem spektakulären Stunt gedoubelt. Er war ein wunderschöner, positiver, sorgfältiger Profi, der seine Karriere darauf aufgebaut hat, andere Leute gut aussehen zu lassen. In der kurzen Zeit, die ich ihn kannte, hat er mich zutiefst beeindruckt. Ich bin so traurig, zu hören, dass er von uns gegangen ist.”

Dreharbeiten von “The Walking Dead” gestoppt

Der verantwortliche Sender AMC stoppte nach dem Unglück die weitere Produktion der achten Staffel. von “The Walking Dead”. Ob der geplante Staffelstart im Oktober eingehalten werden kann, bleibt fraglich.

TOP STORIES

Nach Oben