Social Media
the voice of germany

TV

„The Voice of Germany“: Wer ist raus? Das ist der Gewinner!

© kukksi | Oliver Stangl

Was für ein mega spektakuläres Finale! Bei „The Voice of Germany“ wurde in Sat.1 der Gewinner der diesjährigen Staffel gekürt.

Robin Resch, Boris Alexander Stein, Marc Amacher und Tay Schmedtmann kämpften bei „The Voice of Germany“ um den Sieg. Die vier Boys traten im Finale mit Weltstar Alicia Keys auf und performten ihren Hit „If I Ain’t Got You“. Mit dabei waren auch OneRepublic, John Legend, Emeli Sandé und James Arthur.

Die Zuschauer haben entschieden:  Tay konnte am meisten überzeugen und hat das Finale von „The Voice of Germany“ gewonnen. Herzlichen Glückwunsch!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup