Social Media

TV

“The Voice of Germany”: Stefanie Kloß verlässt die Jury!

Wie jetzt bekannt wurde, sitzt Rea Garvey nicht mehr in der Jury von “The Voice of Germany”. Jetzt folgte der nächste Ausstiegs-Schock: Auch Stefanie Kloß wird die Show verlassen!

In zwei Staffeln war Stefanie Kloß in der Jury von “The Voice of Germany”. Nun will sich die Silbermond-Frontfrau stärker auf ihrer Karriere konzentrieren. “Stefanie Kloß hat ‘The Voice of Germany’ zwei Jahre lang mit ihrem großen Teamspirit bereichert. Sie war bei Zuschauern wie Talenten beliebt. Nun legt sie eine Pause ein, um sich 2016 voll auf die eigene Musik mit Silbermond und ihre Tour zu konzentrieren”, erklärte ein ProSieben-Sendersprecher gegenüber dem Focus.

 

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup