Social Media
fallback

TV

„The Voice of Germany“: So viel kostet ein Jury-Sessel!

Bei „The Voice of Germany“ buzzern die Juroren wieder! Nun wurde auch enthüllt, wie viel ein Jury-Sessel angeblich kosten soll. 

Am vergangenen Donnerstag startete die fünfte Staffel von „The Voice of Germany“ wieder. Michi Beck, Smudo und Stefanie Kloß und Andreas Bourani sitzen in der Jury. Laut Informationen der Bild-Zeitung soll ein Jury-Sessel 15.000 Euro kosten – das wären insgesamt unglaubliche 75.000 Euro. „Man fühlt sich ein bisschen wie in einem 80er-Space-Porno“, sagte Rea Garvey über die Stühle.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup