Social Media

TV

„The Voice of Germany“: Deshalb kehrt Samu Haber zurück

© kukksi | Marco Holzweißig

Mit diesem Comeback hat wirklich niemand gerechnet! Samu Haber wird im Herbst zu „The Voice of Germany“ zurückkehren.

Jetzt hat der „Sunrise Avenue“-Sänger auch verraten, weshalb er zu der Castingshow zurückkehrt. „Bis nächstes Jahr hätte mir zu lange gedauert und ich wollte unbedingt zurückkommen. I really really love this show!“, erklärt Samu Haber in einem Interview mit der Bild-Zeitung.

„‚The Voice‘ ist eine der besten Erfahrungen meines Lebens. Eine TV-Show in einer fremden Sprache zu machen, bringt dich ständig an deine Grenzen, sobald die Kamera angeht. Ich habe in den zwei Jahren so viel über mich selbst gelernt und möchte wissen: How does it feel now?“, so der Sänger.

Mittlerweile hat auch ProSieben bestätigt, dass Samu Haber zu „The Voice of Germany“ zurückkehren wird. Wer die anderen Juroren sind, ist bisher noch nicht bekannt.

P.S.: Du willst noch mehr TV-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup