Social Media

TV

“The Voice of Germany”: Deshalb ist Samu Haber zurück!

© kukksi | Marco Holzweißig

YEAH, es geht wieder los! Bei ProSieben und Sat.1 startet die neue Staffel von “The Voice of Germany”. In der Jury sitzt auch wieder Samu Haber.

Der “Sunrise Avenue”-Frontmann hat jetzt auch erklärt, weshalb er in die Show zurückgekehrt ist. “Sie haben mich halt gefragt, ob ich es mir noch einmal vorstellen könnte. Natürlich auf Knien und mit einem Riesenberg Knete. Mit meiner Band ist im Moment nicht viel los. Wir nehmen gerade erst neue Songs auf. Ich liebe diese Show – deswegen bin ich wieder dabei”, sagt Samu Haber gegenüber der Bild-Zeitung. “The Voice of Germany” läuft immer donnerstags auf ProSieben und sonntags in Sat.1.

P.S.: Du willst noch mehr TV-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
KUKKSI Mallorca
Connect
Newsletter Signup