Social Media

TV

“The Voice of Germany”: Der erste Juror steht fest!

© kukksi | Marco Holzweißig

Es ist das Mega-Comeback bei “The Voice of Germany”! Im Herbst startet die neue Staffel der Musikshow. Jetzt steht auch der erste Juror fest!

Samu Haber kehrt zu “The Voice of Germany” zurück, wie die Bild-Zeitung berichtet. Der “Sunrise Avenue”-Sänger soll in der Musikshow wieder auf den Coach-Sessel Platz nehmen. Samu Haber war einer der beliebtesten Juroren in der Show. 

2015 gab der Musiker bekannt, dass er bei “The Voice of Germany” aussteigen wird. Jetzt dürfen sich die Fans auf sein Comeback freuen. Wer die anderen Juroren sind, ist bisher noch nicht bekannt.

P.S.: Du willst noch mehr TV-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup