Social Media

kukksi exklusiv

“The Voice of Germany”: Das sagt Tay Schmedtmann nach seinem Sieg!

© kukksi | Oliver Stangl

EXKLUSIV | Der Sieger wurde gekürt! Tay Schmedtmann hat die diesjährige Staffel von “The Voice of Germany” gewonnen. Mit seiner Performance konnte er die Zuschauer überzeugen!

“Das ist mega krass, was heute passiert ist. Als mein Name gefallen ist, dass ich der Sieger bin, habe ich mich auf Andreas gestürzt. Ich kann es noch nicht ganz realisieren”, sagt Tay Schmedtmann nach der Show im exklusiven Interview mit kukksi.

Besonders Andreas Bourani ist mega stolz auf Tay. “Er hat sich immer weiter gesteigert und die beste Leistung von allen gezeigt. Ich freue mich, dass die Zuschauer sein Potential erkannt haben und das er gewonnen hat. Wir haben eine tolle Zusammenarbeit gehabt, aber die Arbeit geht jetzt erst richtig los”, so der Coach.

P.S.: Du willst noch mehr TV-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
KUKKSI Mallorca
Connect
Newsletter Signup