Social Media

TV

“The Voice of Germany”: Das musst du zur neuen Staffel wissen!

Es geht endlich wieder los! Bei ProSieben startet am Donnerstag die fünfte Staffel von “The Voice of Germany”. 

Just the Voice! Die Hip-Hop-Ikonen Smudo und Michi Beck von den Fantastischen Vier, Andreas Bourani, Stefanie Kloß von Silbermond und Rea Garvey suchen gemeinsam “The Voice of Germany”. In den Blind Auditions heißt es für die Coaches Ohren spitzen, denn sie können die Talente nur anhand ihrer Stimme beurteilen. Wen rekrutieren sie für ihr Team?

Die Zuschauer können in dieser Staffel wohl einiges erwarten. “Wir haben fast alles abgedreht. Ich habe mich auf die Talente gefreut und mit den anderen Coaches hat es auch total viel Spaß gemacht. Die Live-Shows stehen im November an. Es sind echt gute Leute am Start”, erklärt Andreas Bourani im exklusiven Interview mit kukksi. Die Show zeigt ProSieben um 20:15 Uhr. Mehr zu “The Voice of Germany” erfährst du hier im Video!

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup