Social Media

TV

“The Voice of Germany”: Das ist der Gewinner!

Die Zuschauer haben gewählt: In der zweiten Liveshow wurde entschieden, welche Kandidaten ins Finale von “The Voice of Germany” ziehen.

Isabel Ment (20, Berlin) aus Team Stefanie, Jamie-Lee Kriewitz (17, Hannover) für Michi & Smudo, Tiffany Kemp (37, Kaiserslautern) und Ayke Witt (23, Wolfsburg) traten im Finale von “The Voice of Germany” an.

In der Liveshow gab es internationale Unterstützung: Coldplay sangen zum ersten Mal “Adventure Of A Lifetime” live auf. James Morrison, Ellie Goulding, Cro, Jess Glynne und Elle King traten mit den Finalisten auf der Bühne auf.

Am Ende konnte aber nur einer gewinnen! Jamie-Lee Kriewitz konnte die Zuschauer überzeugen und konnte sich im Finale von “The Voice of Germany” gegen seine Konkurrenten durchsetzen.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup