Social Media
Samara aus "The Ring"

Serie & Film

The Ring: So sieht Horror-Mädchen Samara heute aus

picture alliance / ZUMA Press / Paramount Pictures

Samara Morgan aus dem Horrorklassiker „The Ring“ hat vielen schon schlaflose Nächte beschert. Vor rund zwei Jahrzehnten kam der Streifen in die Kinos – das liegt also schon etwas länger zurück. Lange schwarze Haare, ziemlich bleich und angsteinflössend: Wie sieht das Horror-Mädchen aus dem Kult-Streifen eigentlich heute aus? 

Im Jahr 2002 kam der Kult-Schocker ins Kino. Gespielt wurde das Grusel-Mädchen „Samara“ von Daveigh Chase. Die Schauspielerin bekam 2003 für die Grusel-Rolle einen MTV Movie Award als „Bester Bösewicht“. „The Ring“ zählt bis heute zu den absoluten Klassikern unter den Horrorfilmen. Knapp 20 Jahre später ist davon nichts mehr übrig – die Schauspielerin ist mittlerweile eine wunderschöne Frau.

Daveigh Chase hat einen neuen Look

Die vollen Lippen und die eisblauen Augen hat sie auch heute nicht – aber sonst ist Daveigh Chase kaum wiederzuerkennen, denn heute trägt sie blonde Haare. Sie ist nicht nur Sängerin, sondern auch noch immer Schauspielerin – unter anderem wirkte sie in Serien wie „Cold Case“ und „CSI – Den Täter auf der Spur“ mit. Zudem stand sie auch für die Filme „Eiskalte Stille“, „Beethoven auf Schatzsuche“ sowie „Yellow“ vor der Kamera. Der Horror-Schocker war bisher jedoch ihr Höhepunkt. Nach „The Ring“ hatte sie ihre bisher größte Rolle in der TV-Serie „Big Love“. Ihre Karriere begann übrigens schon viel früher: Erstmals spielte sie in der Serie „Sabrina – Total Verhext!“ im Jahr 1998 mit.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

When you hear it’s your last day.. #IRL

Ein Beitrag geteilt von Daveigh (@daveighc) am

Mit ihrer Stimme verdient sie Geld

Daveigh Chase ist auch noch erfolgreiche Synchronsprecherin. Sie lieh „Chihiro“ in dem Anime-Film „Chihiros Reise ins Zauberland“ ihre Stimme. Sie sprach auch „Lilo“ im Disney-Film „Lilo und Stitch“. Der Film „Chihiros Reise ins Zauberland“ mit ihrer Originalstimme gewann den Oscar in der Kategorie „Bester animierter Spielfilm“ im Jahr 2003. Mal sehen, welche Projekte der Star aus „The Ring“ demnächst noch alles am Start hat – da wird sicher noch einiges kommen… Schon gelesen? Jurassic Park: Das machen die Kinder Tim und Lex heute!

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup