Social Media

TV

The Masked Singer: Dieser Promi war der Kakadu!

ProSieben / Boris Breuer

ProSieben hat am Donnenrstagabend die dritte Live-Show von „The Masked Singer “ ausgestrahlt. Und auch diesmal wurde ein Promi demaskiert: Es wurde enthüllt, wer sich hinter dem Kakadu verbirgt.

Es wurde wieder fleißig geraten, welche Promis sich hinter den Masken bei „The Masked Singer“ verstecken. Der Kakadu, der Panther, der Engel und das Eichhörnchen mussten zittern – dann stand die Entscheidung fest: Der Kakadu musste die Maske ablegen.

Heinz Hoenig ist der Kakadu

Hinter der Fassade steckte ein Schauspieler. Bis zuletzt war Jürgen von der Lippe der Favorit – das war aber nicht der Fall. Denn dahinter hat sich tatsächlich Heinz Hoenig! Nicht nur die Zuschauer, sondern auch die Jury waren überrascht. Ruth Moschner lag mit ihrem Tipp also richtig.

So reagiert der Schauspieler nach seinem Rauswurf

Heinz Hoenig war froh, dass er die Maske ablegen konnte. „Es ist schön, wenn man wieder Luft bekommt“, erklärte er in der Live-Show mit Gastgeber Matthias Opdenhövel. In der nächsten Woche geht das Rätselraten weiter, wer hinter den weiteren Masken steckt.

BTN
"Köln 50667"
Connect
Newsletter Signup