Social Media
ProSieben The Masked Singer 2 BILD ProSieben

TV

The Masked Singer: Dieser Promi war der Kakadu!

ProSieben / Boris Breuer

ProSieben hat am Donnenrstagabend die dritte Live-Show von „The Masked Singer “ ausgestrahlt. Und auch diesmal wurde ein Promi demaskiert: Es wurde enthüllt, wer sich hinter dem Kakadu verbirgt.

Es wurde wieder fleißig geraten, welche Promis sich hinter den Masken bei „The Masked Singer“ verstecken. Der Kakadu, der Panther, der Engel und das Eichhörnchen mussten zittern – dann stand die Entscheidung fest: Der Kakadu musste die Maske ablegen.

Heinz Hoenig ist der Kakadu

Hinter der Fassade steckte ein Schauspieler. Bis zuletzt war Jürgen von der Lippe der Favorit – das war aber nicht der Fall. Denn dahinter hat sich tatsächlich Heinz Hoenig! Nicht nur die Zuschauer, sondern auch die Jury waren überrascht. Ruth Moschner lag mit ihrem Tipp also richtig.

So reagiert der Schauspieler nach seinem Rauswurf

Heinz Hoenig war froh, dass er die Maske ablegen konnte. „Es ist schön, wenn man wieder Luft bekommt“, erklärte er in der Live-Show mit Gastgeber Matthias Opdenhövel. In der nächsten Woche geht das Rätselraten weiter, wer hinter den weiteren Masken steckt.

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup