Social Media
Kostüm Wuschel bei "The Masked Singer"

TV

The Masked Singer: Dieser Promi ist der Wuschel!

ProSieben / Willi Weber

Seit mehreren Wochen rätselten die Fans, wer hinter dem Wuschel-Kostüm bei „The Masked Singer“ steckt. Im Finale wurde enthüllt, welcher Star sich hinter der Maske versteckt hat. 

Einige Fans hatten es bereits vermutet: Ist Mike Singer etwa der Wuschel? Damit lagen seine Anhänger richtig: Tatsächlich hat sich der Teenie-Star darunter versteckt. „Mir war jedes Mal wo warm. Es war eine unfassbare Zeit. Danke, dass ich dabei sein durfte“, sagte Mike Singer nach der Enthüllung. Bei „The Masked Singer“ war der Wuschel einer der Favoriten – im Finale musste er sich jedoch gegen das Faultier geschlagen geben und belegte den zweiten Platz.

Das waren die Tipps der Zuschauer und Jury

  • Folge 1: Teddy Teclebrhan, Adel Tawil und Ricky Wältken (Promis)
  • Folge 1: Prince Damien (Zuschauer)
  • Folge 2: Julien Bam, Ross Antony und Thomas Hackenberg (Promis)
  • Folge 2: Mike Singer (Zuschauer)
  • Folge 3: Mike Singer, Giovanni Zarrella und Wincent Weiss (Promis)
  • Folge 3: Mike Singer (Zuschauer)
  • Folge 4: Joko Winterscheidt, Julien Bam und die Lochis (Promis)
  • Folge 4: Wincent Weiss (Zuschauer)
  • Folge 5: Daniele Negroni, Mike Singer und Wincent Weiss (Promis)
  • Folge 5: Wincent Weiss (Zuschauer)
  • Folge 6: Wincent Weiss, Teddy Teclebrhan, Jimi Blue Ochsenknecht und Mike Singer (Promis)
  • Folge 6: Mike Singer (Zuschauer)

Während der Staffel gab es immer wieder Enthüllungen zum Wuschel. „Meine Freunde waren keine echten Freunde. Sie haben mich einfach aussortiert“, sagte er in der ersten Folge über sich. „Wuschel ist ein echte Selfmademan. Er weiß, das Erfolg nicht selbstverständlich ist“, meinte ein Wuschel-Insider.

Kostüm Wuschel bei "The Masked Singer"

ProSieben / Willi Weber

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
KUKKSI Mallorca
Connect
Newsletter Signup