Social Media
Das Faultier bei "The Masked Singer"

TV

The Masked Singer: Das Faultier ist der Gewinner!

ProSieben / Willi Weber

Bei ProSieben stieg das große Finale von „The Masked Singer“. Dort nun wurde nicht nur der Sieger gekürt, sondern auch die anderen Kostüme enthüllt. Der Wuschel, das Faultier, der Hase und der Drache kämpften um den Sieg – aber wer konnte die Zuschauer am Ende überzeugen?

Dieser Promi ist der Hase

Kostüm Hase bei "The Masked Singer"

ProSieben / Willi Weber

Da staunten die Juroren nicht schlecht! Der Hase performte „Great Balls of Fire“ bei seinem letzten Auftritt. Und dann fiel die Maske: Dahinter hat sich tatsächlich Sonja Zietlow versteckt! „Ich wollte dem Hasen einen besonderen Charakter verleihen“, verriet die Moderatorin nach ihrer Enthüllung.

Hinter dem Drachen-Kostüm steckt dieser Star

Der Drache bei "The Masked Singer"

ProSieben / Willi Weber

Nachdem der Hase enthüllt wurde, musste auch der Drache dann glauben. Hinter dem Kostüm versteckte sich Gregor Meyle. Für Ruth Moschner, Rea Garvey und Max Mutzke war das keine Überraschung, denn sie hatten auf ihn getippt. Dann machte er noch ein Geständnis: Er ist an dem Coronavirus erkrankt. Das war auch der Grund, weshalb die Show vorerst pausieren musste.

Mike Singer ist der Wuschel

Einige Fans hatten es bereits vermutet, auch die Jury die lag nicht ganz verkehrt: Hinter dem Wuschel hat sich tatsächlich Mike Singer versteckt! „Mir war jedes Mal wo warm. Es war eine unfassbare Zeit. Danke, dass ich dabei sein durfte“, sagte der Teenie-Star nach seiner Enthüllung.

ER verbirgt sich hinter dem Faultier-Kostüm

Das Faultier hat die diesjährige Staffel von „The Masked Singer“ gewonnen – aber wer steckt eigentlich darunter? Das Geheimnis wurde gelüftet: Tom Beck steckt hinter dem Kostüm!

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup