Social Media
GALAX'SIS bei "The Masked Singer"

TV

The Masked Singer 2022: Wer ist raus? Dieser Promi ist die GALAX’SIS!

ProSieben / Willi Weber

Bei „The Masked Singer“ haben die Promis wieder alles gegeben. Welche Stars verstecken sich unter den Masken? Und wer steckt unter den Kostümen? Nun ist die nächste Maske gefallen. 

Erst Italienisch. Dann Türkisch und Englisch. Der vielsprachige ORK verwirrt bei „The Masked Singer“ sowohl das Rateteam als auch die Zuschauer:innen. Welche Sprache ist seine Muttersprache? Klingt die Stimme eher männlich oder eher weiblich? Ist die Person alt oder jung? Steckt ein deutscher oder ein internationaler Star unter der Maske? Nichts ist sicher und alles ist möglich bei „The Masked Singer“. Im ProSieben-App-Ratespiel und im Rateteam schwirren Namen wie Sandra Nasić, Michelle Hunziker, Menderes Bağcı, Gianna Nannini, Nazan Eckes und Elif durch den Raum.

In der vierten Ausgabe der ProSieben-Erfolgsshow rätselte Linda Zervakis gemeinsam mit Ruth Moschner und Rea Garvey im Rateteam und versucht dem ORK und den sechs weiteren Masken auf die Schliche zu kommen. Auch DER GORILLA, DIE DISCOKUGEL, DER SEESTERN, GALAX’SIS, DER DORNTEUFEL, DAS ZEBRA stellen die #MaskedSinger-Fans jede Woche vor ein großes Rätsel. Wer kommt den maskierten Stars auf die Spur? Welche Maske fällt an diesem Samstag? Und die alles entscheidende Frage: Welche Stars stecken unter den Masken?

Dieser Promi ist die GALAX’SIS

Die Zuschauer konnten nicht nur mit raten, welche Promis unter den Masken stecken. Sie haben auch entschieden, welcher Star sein Kostüm fallen lassen muss. Gehen musste diesmal die GALAX’SIS – aber welcher Star steckt darunter? Das Geheimnis wurde gelüftet: Joana Zimmer ist die GALAX’SIS.

Connect
Newsletter Signup