Social Media
Das Walross bei "The Masked Singer"

TV

The Masked Singer 2022: Wer ist raus? Dieser Promi ist das Walross!

ProSieben / Willi Weber

Katja Burkard war der Brokkoli! In der neuen Staffel von „The Masked Singer“ wurde die „Punkt 12“-Moderatorin als erstes demaskiert. In der zweiten Folge musste der nächste Promi seine Maske fallen lassen. 

1:0 für die neue JoynMe-App: Die #MaskedSinger-Fans tippen in der ersten Live-Ausgabe zur Premiere der neuen JoynMe-App den richtigen Star unter der ersten Maske. Ganz im Gegensatz zum Rateteam sind sich die Zuschauer:innen sicher: Katja Burkard ist DER BROKKOLI. Am Samstag ging „The Masked Singer“ auf ProSieben in die zweite Runde. Kommt Ruth Moschner zusammen mit ihren Rateteam-Gästen Carolin Kebekus und Eko Fresh den Stars diesmal auf die Spur? Oder haben die Zuschauer:innen in der JoynMeApp wieder die Nase vorn?

Die #MaskedSinger-Fans tippen in der siebten Staffel der ProSiebenErfolgsshow deutlich anders als das Rateteam. So vermuten sie in der JoynMeApp unter der ZAHNFEE Ilse DeLange, das Rateteam denkt an Kate Hall, Lena Meyer-Landrut und Marijke Amado. Unter dem MAULWURF wähnen die Fans Samu Haber, das Rateteam setzt hingegen auf Robbie Williams und Marc Terenzi. Und wer liefert als DAS WALROSS große Performances? Wer macht sich als NO NAME einen Namen auf der #MaskedSinger-Bühne? Wer schüchtert als DER WERWOLF ein? Wer verleiht der BLACK MAMBA mystische Magie? Wer möchte als GOLDI auf keinen Fall niedlich sein? Wer kämpft als DIE PFEIFE für Gerechtigkeit?

Das Walross muss die Maske fallen lassen

Nachdem Katja Burkard in der ersten Folge demaskiert wurde, musste nun der zweite Promi seine Maske fallen lassen. Diesmal hat es das Walross getroffen. Und dann fiel das Kostüm: Darunter steckte Jutta Speidel. Was für eine Überraschung! Die nächste Folge von „The Masked Singer“ zeigt ProSieben am kommenden Samstag um 20:15 Uhr. Schon gelesen? The Masked Singer 2022: Das Geheimnis um die zehnte Maske!

Connect
Newsletter Signup