Social Media
Der Phönix bei "The Masked Singer"

TV

The Masked Singer 2021: Wer ist raus? Dieser Promi ist der Phönix!

ProSieben / Julia Feldhagen

Dickes Fell hilft doch: Der TEDDY sang wieder live auf der „The Masked Singer“-Bühne. Er hat seine Corona-Infektion gut überstanden. Moderator Matthias Opdenhövel: „Welcome back, Teddy. Schön, dass Du wieder dabei bist!“

Der TEDDY hatte sich eine Corona-Infektion eingefangen und musste deshalb in der vergangenen Woche bei „The Masked Singer“ pausieren. Nun war er wieder dabei! Welche Stars sangen unter den Masken? In der vierten ProSieben-Live-Show unterstützte Thore Schölermann das Rateteam: „Ich freue mich sehr, wieder in die fantastische Welt von ‚The Masked Singer‘ einzutauchen. Vielleicht kann ich als ehemaliger Monstronaut Ruth und Rea mit meinem Insiderwissen ein wenig unterstützen. Bei den letzten drei Enthüllungen lagen sie ja kräftig daneben. Ich werde alle Sinne nutzen und vielleicht können wir ja gemeinsam die vierte Maske entlarven.“

Und auch in der neuen Folge von „The Masked Singer“ ist wieder eine Maske gefallen! Um kurz vor Mitternacht ist dann die Entscheidung gefallen: Nicht geschafft hat es der Phönix! Und dann war es soweit: Wer versteckt sich unter der Maske? Darunter ist tatsächlich Samuel Koch – was für eine Überraschung!

„The Masked Singer“ ist ein voller Erfolg

Der Erfolg von „The Masked Singer“ setzt sich in der fünften Staffel auf dem neuen Sendeplatz am Samstagabend fort: Mit den ersten drei Live-Shows und einem durchschnittlichen Marktanteil von 25,5 Prozent (Z. 14-49 J.) dominiert ProSieben die Prime Time und gewinnt drei Mal in Folge den Tagesmarktanteil am Samstag in dieser Zielgruppe. Schon gelesen? The Masked Singer 2021: Wer ist raus? Dieser Promi ist das Stinktier!

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup