Social Media
Das Schwein bei "The Masked Singer" 2021

TV

The Masked Singer 2021: Dieser Promi steckt unter dem Schwein!

ProSieben / Willi Weber

Wer steckt unter den Kostümen in der neuen Staffel von „The Masked Singer“? Am Dienstag begann die neue Staffel der Erfolgsshow. Nun wurde auch die erste Maske schon deklassiert und enthüllt, welcher Promi darunter steckt. 

Diesem Rateteam entgeht nichts: Comedy-Expertin Carolin Kebekus, Promi-Expertin Ruth Moschner und Gesangs-Experte Rea Garvey gehen dem DINOSAURIER, dem EINHORN, dem FLAMINGO, dem KÜKEN, dem LEOPARDEN, dem MONSTRONAUTEN, dem QUOKKA, der SCHILDKRÖTE, dem SCHWEIN und dem STIER auf die Spur.

Welche Stars stecken unter den Masken? Zum Auftakt von „The Masked Singer“ wollten die drei Rateprofis gemeinsam mit den Zuschauern den zehn Stars unter den zehn Masken auf die Schliche kommen. „Ich freue mich sehr, bei der ersten Sendung dabei zu sein, da alles ‚neu‘ ist. Es gibt noch keineHinweise, wer hinter welcher Maske steckt, und man darf die Stimmen das erste Mal hören! Und, dass in dieser Staffel ein Quokka dabei ist – eines meiner absoluten Lieblingstiere!“, sagte Carolin Kebekus vor der Show in einem Interview mit ProSieben.

Katrin Müller-Hohenstein ist das Schwein

Wer deutet die Hinweise in den Indizien-Filmen richtig? Wer erkennt die originale Singstimme bei den Auftritten? Wer entschlüsselt die Stars unter den Masken in Deutschlands größtem TV-Rätsel? Der Monstronaut, der Flamingo, der Schwein und das Einhorn mussten zuletzt zittern. Dann haben die Zuschauer entschieden: Das Schwein muss die Maske fallen lassen -aber welcher Promi steckt darunter? Nun istdas Kostüm gefallen: Es handelt sich um Katrin Müller-Hohenstein! Schon gelesen? The Masked Singer 2021: Das sind die Masken!

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup