Social Media
Der Monstronaut bei "The Masked Singer"

TV

The Masked Singer 2021: Dieser Promi ist der Monstronaut

ProSieben / Willi Weber

Bei ProSieben sind wieder die Masken gefallen! Am Dienstagabend lief das Halbfinale von „The Masked Singer“. Gleich zwei Promis mussten ihre Masken fallen lassen! Nachdem Guildo Horn als Stier enthüllt wurde, musste nun auch der Monstronaut sein Kostüm fallen lassen. 

Im Halbfinale von „The Masked Singer“ lüfteten erstmals zwei Stars ihre Masken. „Ja, Wahnsinn. Ein Enthüllungshammer jagt den nächsten,“ freut sich Matthias Opdenhövel. „Sowohl die Zuschauer als auch das Rateteam lagen bislang mit ihren Tipps meist daneben. Im Halbfinale verdoppeln wir den Spaßfaktor und enthüllen gleich zwei Masken. Und so viel kann ich verraten: Es wird weitere Überraschungen geben“, verspricht der MaskedSinger-Moderator.

Katrin Bauerfeind: „Es ist mir eine Ehre im Halbfinale zu sein!“ Schauspielerin, Moderatorin und Comedy-Star Katrin Bauerfeind feiert ihr Debüt neben Ruth Moschner und Rea Garvey im Rateteam: „Erstmal ist es mir eine Ehre im Halbfinale zu sein! Ich bin live dabei, wenn gleich zwei Sänger demaskiert werden. Dann freu ich mich natürlich auf Ruth und Rea, weil die beiden sind ja wie ein sehr lange verheiratetes Paar, bei dem man zum Spieleabend eingeladen ist. Und natürlich bin ich sehr gespannt, womit Ruth klamottentechnisch ins Halbfinale einzieht. Für mich alles jetzt schon eine Serie von Highlights.“ Wie Katrin Bauerfeind das Rateteam auf neue Ideen bringen möchte und was für sie das Besondere an „The Masked Singer“ ist, verrät sie im Kurzinterview.

Thore Schölermann ist der Monstronaut

Bereits im Laufe der Show wurde Guildo Horn als der Stier entlarvt. Doch dann musste auch der Monstronaut seine Maske fallen lassen – darunter hat sich tatsächlich Thore Schölermann versteckt. In der kommenden Woche zeigt ProSieben das Finale von „The Masked Singer“. Schon gelesen? The Masked Singer 2021: Dieser Promi ist das Küken!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | PROMIPLANET | KUKKSI MALLORCA | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup