Social Media
Das Quokka bei

TV

The Masked Singer 2021: Dieser Promi ist das Quokka!

ProSieben / Willi Weber

Bei „The Masked Singer“ wurde es wieder spannend. In der dritten Ausgabe der Erfolgsshow musste sich auch diesmal wieder ein Promi demaskieren – diesmal hat es den Quokka getroffen! Nun wurde enthüllt, welcher Star wirklich darunter steckt. 

Verbirgt sich Johnny Depp hinter der Piraten-SCHILDKRÖTE? Wenn jemand diese Frage beantworten kann, dann Hollywood-Experte Steven Gätjen. Gemeinsam mit Ruth Moschner und Rea Garvey rätselte er in der dritten Ausgabe von „The Masked Singer“. . „Ich liebe Entertainment und ‚The Masked Singer‘ ist für mich perfekte Unterhaltung: Spaß, Leidenschaft, Überraschung. Mit Begeisterung sehe ich, mit wieviel Liebe zum Detail diese Show umgesetzt wird“, freut sich der Moderator.

Hat Steven Gätjen die richtigen Tipps und Theorien, um den Stars unter den Masken auf die Spur zu kommen? „Ich habe mich die letzten Tage in einem schalldichten, dunklen Raum verschanzt, um meine Sinne zu schärfen. Ich wollte meine Augen für die Farbe und die großartigen Kostüme sensibilisieren und meine Ohren schärfen, damit mir auch kein Ton oder Stimmnuance verloren geht. Ich bin ready.“

Henning Baum ist das Quokka

Welche Stars verbergen sich hinter dem Dinosaurier, dem Flamingo, dem Küken, dem Leoparden, dem Monstronauten, dem Quokka, der Schildkröte und dem Stier? Wer zeigt am Ende der dritten Live-Show seine wahre Identität? ´Zuletzt mussten der Flamingo und das Quokka zittern – für letztes war Schluss. Nun wurde enthüllt: Henning Baum ist das Quokka und versteckte sich unter der Maske. ProSieben zeigt „The Masked Singer“ immer donnerstags um 20:15 Uhr.

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup