Social Media
Das Einhorn bei "The Masked Singer"

TV

The Masked Singer 2021: Dieser Promi ist das Einhorn!

ProSieben / Willi Weber

ProSieben zeigte am Dienstagabend die zweite Folge der Erfolgsshow „The Masked Singer“. Diesmal musste erneut ein Promi sein Kostüm fallen lassen – es handelte sich diesmal um das Einhorn. Nun wurde auch enthüllt, wer darunter steckt. 

Er wurde bereits unter dem Astronauten und dem Kudu vermutet – jetzt betritt er zum ersten Mal die große #MaskedSinger“-Bühne: Hip-Hop-Urgestein, Wort-Akrobat und Beat-Experte Smudo verstärkte das Rateteam als Gast in der zweiten Ausgabe von „The Masked Singer“

Kann der Sänger der Fantastischen Vier im Rateteam mit Ruth Moschner und Rea Garvey neue Impulse setzen und mehr Licht in Deutschlands größtes TVRätsel bringen? Smudo: „Ich bin ein bisschen aufgeregt und noch nicht sicher, ob ich in der Lage bin, tatsächlich herauszufinden, wer hinter den Masken steckt. Aber ich habe mich natürlich vorbereitet, die erste Show gesehen, schon ein paar Theorien entwickelt und weiß, was Phase ist. Und ich freue mich nicht nur auf das Spiel, sondern auch auf die Reise nach Köln und meinen alten Kumpel Matthias Opdenhövel wieder zu treffen – der inzwischen auch ein bisschen weniger Haare hat, so wie ich (lacht).“

Franziska van Almsick ist das Einhorn

Zuletzt standen das Quoka, das Küken sowie das Einhorn – letzteres musste gehen. Es handelte sich dabei um Franziska van Almsick. „Es war eine riesige Herausforderung“, sagte die Schwimmern kurz nach der Enthüllung.

Welche Promis stecken unter den anderen Kostümen?

  • Wer trampelt als DINOSAURIER durch die Show? Könnte es Dr. Alban (Carolin Kebekus) sein? Oder Max Giesinger (Rea Garvey)? Oder Luke Mockridge, wie in der ProSieben-App vermutet wird?
  • Wer verwirrt als FLAMINGO? Die größte Frage ist noch unbeantwortet: Frau oder Mann? Einige der Vermutungen in der ProSieben-App: Conchita Wurst, Olivia Jones, Isabel Varell und Bill Kaulitz.
  • Wer hüpft im KÜKEN über die Bühne? Die Rate-Community tippt auf Enissa Amani oder Martina Hill. Vielleicht aber auch Cheyenne Ochsenknecht (Ruth Moschner) oder Anke Engelke (Rea Garvey)?
  • Wer singt wie Tina Turner im LEOPARDEN? Fährt Sarah Connor (Ruth Moschner) die gesanglichen Krallen aus? Ist es Juliette Schoppmann, Ivy Quainoo oder Judith Williams (Rate-Community)? Oder doch „wer von den No Angels“ wie Carolin Kebekus vermutet?
  • Wer spaziert als MONSTRONAUT ständig durch den Hintergrund? Der Name Thore Schölermann fällt sowohl im Rateteam (Rea Garvey) als auch in der ProSieben-App. Noch davor rangiert Joko Winterscheidt. Carolin Kebekus kann sich Tim Mälzer unter der Maske vorstellen.
  • Wer lässt als QUOKKA die Platten auf dem Teller tanzen? Steckt tatsächlich Thomas Gottschalk (App-Ratespiel) unter der Maske? Oder liegt das Rateteam mit Hans Sigl (Ruth Moschner) oder DJ Ötzi (Carolin Kebekus) näher dran?
  • Wer öffnet als SCHILDKRÖTE sein Logbuch? Verbirgt sich etwa Reinhold Beckmann (Rea Garvey) oder Florian Silbereisen (Ruth Moschner) unter der Maske? „Faultier“ Tom Beck tippt im #MaskedSinger-Podcast auf Jan Josef Liefers.
  • Wer läuft als STIER mit seinen Cheerleaderinnen ins Studio ein? Er wirkt stark wie Henning Baum (Ruth Moschner). Tritt sportlich auf wie Lukas Podolski (Carolin Kebekus). Und ist Football-Spieler, was zu NFLKommentator Carsten Spengemann (Rea Garvey) passen würde. Ist das Rateteam auf der richtigen Fährte?

Connect
Newsletter Signup