Social Media
Das Stinktier bei "The Masked Singer"

TV

The Masked Singer 2021: Das Stinktier ist das nächste Kostüm!

ProSieben / Benjamin Kis

Bei ProSieben beginnt schon bald die neue Staffel der Erfolgsshow „The Masked Singer“. Drei Kostüme sind bereits bekannt: Der Mops, die Chili und der Hammerhai. Nun wurde das vierte Kostüm enthüllt – und zwar das Stinktier.

„Wir präsentieren euch: das Stinktier“, heißt es auf der offiziellen Instagram-Seite von „The Masked Singer“. Dazu posteten die Macher ein Bild von dem Kostüm – und das sieht ziemlich durfte aus! Das Tierchen ist schwarz gekleidet und trägt Löckchen – einfach nur knuffig!

Welcher Promi steckt unter dem Stinktier?

Echt dufter Zeitgenosse: Das Stinktier hinterlässt seine ganz persönliche Duftnote auf der großen „The Masked Singer“- Showbühne ab dem 16. Oktober 2021 live auf ProSieben. Mit seinem vier Meter langen Schwanz, den glitzernden StrassDetails und dem venezianischen Kopfschmuck tritt das Stinktier ganz schön extravagant auf. Auch in der Herstellung, wie Maskenbauerin Marianne Meinl verrät: „Am schwierigsten war es, die gigantische Haarpracht des Stinktiers in die richtige Form zu bringen und so zu festigen, dass die Frisur bestehen bleibt, selbst bei Bewegung. Das war ein Kampf gegen die Schwerkraft, denn die langen Haare sind echt schwer.“

So reagieren die Fans auf das Kostüm

Die Fans scheinen von dem Stinktier jedenfalls begeistert zu sein. Wer kommt dem Stinktier auf die Schliche und löst die alles entscheidende Frage im größten TV-Rätsel Deutschlands: Welche Stars stecken unter dem Stinktier, der Chili, dem Hammerhai, dem Mops und den sechs weiteren fantastischen Masken? Im Rateteam rätseln Rea Garvey und Ruth Moschner mit den Zuschauern. Moderiert wird „The Masked Singer“ von Matthias Opdenhövel. ProSieben zeigt „The Masked Singer“ ab dem 16.Oktober 2021 immer samstags um 20:15 Uhr. Schon gelesen? The Masked Singer 2021: Das ist der Gewinner!

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup