Social Media
Der Hummer bei

TV

The Masked Singer 2020: Dieser Promi ist der Hummer!

ProSieben / Marc Rehbeck

ProSieben hat am Dienstagabend die dritte Folge der diesjährigen Staffel von “The Masked Singer” gezeigt. In der Show musste wieder ein Promi sein Kostüm fallen lassen. Nun wurde enthüllt, wer der Hummer ist!

Das “Skelett” konnte bei “The Masked Singer” auf ganzer Linie überzeugen. Und auch das “Alpaka”, der “Frosch”, sowie das “Alien” haben es in die nächste Runde geschafft und mussten noch nicht ihre Maske fallen lassen. Für den “Hummer” war hingegen Schluss und musste sich nun zeigen – aber welcher Promi steckt unter der Maske?

Jochen Schropp ist der Hummer

Dann musste der Hummer die Maske fallen lassen: Es ist Jochen Schropp! Damit lag die Jury richtig, denn diese hatten zuvor auf den Moderator getippt. “Es ist ein Wahnsinns-Erlebnis”, erzählt er. Um von sich abzulenken, habe er ein Video hochgeladen, dass er für einen Freund kocht – in der Show klärte ewr jedoch auf, dass der Clip schon am Freitag aufgenommen wurde.

“In der vergangenen Woche habe ich mich versungen. Diesmal war ich mit meinem Auftritt zufrieden”, sagte Jochen Schropp kurz danach bei red!. Seine Teilnahme bei “The Masked Singer”musste Jochen Schropp geheim halten – das fiel ihm nicht einfach. “Lügen ist überhaupt nicht meins. Ich entschuldige mich bei allen, die ich wegen der Sendung belogen habe”, so der Moderator.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup