Social Media

TV

The Jungle Book: ProSieben zeigt Free-TV-Premiere

ProSieben

Welcome to the Jungle! ProSieben hat den fünften Disney Day ins Leben gerufen. Das Highlight ist die Free-TV-Premiere von Jon Favreaus abenteuerlichem Remake des Klassikers “The Jungle Book”.

Realfilm-Remake des Zeichentrickfilms von 1967, der auf den Dschungelbuch-Erzählungen von Rudyard Kipling basiert: Der Menschenjunge Mogli wird im Dschungel ausgesetzt und fortan von Wölfen großgezogen. Inmitten seiner tierischen Familie lebt er jahrelang unbeschwert, bis Tiger Shir Khan seine Klauen nach ihm ausfährt. Mogli beschließt, den Weg zurück zu den Menschen zu finden. In Begleitung von Panther Baghira und Bär Balu macht er sich auf den Weg …

Darum geht es in The Jungle Book

Seit ihn der schwarze Panther Baghira als Baby im Urwald fand, wurde der Junge Mogli (Neel Sethi) liebevoll von der Wölfin Raksha wie ihr eigenes Junges aufgezogen. Die Wölfe beschützen das Menschenkind vor allen Gefahren, doch als der hinterhältige Tiger Shir Khan nach Jahren in ihr Revier zurückkehrt, müssen sie eine schwere Entscheidung treffen: Der mörderische Räuber will keinen Menschen im Dschungel dulden und droht damit, das Rudel anzugreifen. Doch Mogli beschließt, nicht zuzulassen, dass die Wölfe getötet werden und macht sich mit seinem Mentor Baghira auf den Weg zu den Menschen. Doch die Reise zum nächsten Dorf ist voller Gefahren … ProSieben zeigt die Free-TV-Premiere von “The Jungle Book” heute um 20:15 Uhr.

WERBUNG

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup