Social Media

TV

The Fast & The Furious: Die Kultreihe gibt es bald als Serie!

Was für eine geile Idee! Die Filmreihe „The Fast & The Furious“ hat Millionen von Fans und ist schon zu einem richtigen Kult geworden. Da wird es ja wohl endlich Zeit für eine TFTF-Serie oder?

Das zumindest dachte sich Netflix, der Streamingdienst der alle unsere Wünsche wahr werden lässt. Unglaubliche 8 Filme sind bereits in der „The Fast & The Furious“-Reihe erschienen. Da ist die Serie ja in bester Gesellschaft.

The Fast & The Furious: Neue Serie von Netflix


Doch eine kleine Änderung wird es bei der Serie im Vergleich zu dem Kinovorbild schon geben: Sie wird ein Cartoon! Netflix wird bei der Produktion der Serie mit dem Giganten Dreamworks zusammenarbeiten. Der Hauptcharakter soll Tony Toretto, Cousin von Dom, sein. Er versucht in der Serie seinem älteren Cousin nachzueifern. Bereits 2019 soll die Show dann auf Netflix verfügbar sein.

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup