Social Media

TV

The Fast & The Furious: Die Kultreihe gibt es bald als Serie!

Was für eine geile Idee! Die Filmreihe “The Fast & The Furious” hat Millionen von Fans und ist schon zu einem richtigen Kult geworden. Da wird es ja wohl endlich Zeit für eine TFTF-Serie oder?

Das zumindest dachte sich Netflix, der Streamingdienst der alle unsere Wünsche wahr werden lässt. Unglaubliche 8 Filme sind bereits in der “The Fast & The Furious”-Reihe erschienen. Da ist die Serie ja in bester Gesellschaft.

The Fast & The Furious: Neue Serie von Netflix


Doch eine kleine Änderung wird es bei der Serie im Vergleich zu dem Kinovorbild schon geben: Sie wird ein Cartoon! Netflix wird bei der Produktion der Serie mit dem Giganten Dreamworks zusammenarbeiten. Der Hauptcharakter soll Tony Toretto, Cousin von Dom, sein. Er versucht in der Serie seinem älteren Cousin nachzueifern. Bereits 2019 soll die Show dann auf Netflix verfügbar sein.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup