Social Media

kukksi exklusiv

THE DOME: So reagieren die Stars auf das Comeback!

Facebook.com / Mike Singer

THE DOME feiert sein großes Comeback: RTL II holt die Kult-Show ins Fernsehen zurück. Mehr als 50 Stars und Influencer waren am Start und haben die Bühne in Oberhausen gerockt. 

Nationale und internationale Künstler wie Little Mix, Die Lochis, Mike Singer, Rea Garvey, Anne-Marie, Revolverheld, Lukas Graham, Lena, Alex Aiono, Manuellsen, Alle Farben und viele mehr begeistern das Publikum mit spektakulären Tanzeinlagen und feurigen Perfomances. Entertainer Giovanni Zarrella führt mit den Influencer-Stars Lisa & Lena durch das Event, aus dem Backstage-Bereich berichten Julia Krüger und Meike Gehring.

Wir haben uns bei den Stars backstage mal umgehört und gefragt, was sie zum Comeback von THE DOME sagen. „Ich finde es großartig, dass sie dieses unglaubliche Musik-Event wieder aufleben lassen. Ich bin bereits das vierte Mal da und wurde damals als Star-Gast eingeladen, wo ich unter anderem Talks mit Bushido hatte. Eine Show von THE DOME hatte ich selbst mal moderiert und es war eine super coole Erfahrung. Ich hätte auch große Lust, das irgendwann nochmal zu tun“, sagt „Unter Uns“-Star Bela Klentze im exklusiven Interview mit kukksi.

WERBUNG

Danny Liedtke freut sich über Comeback

„Für mich ist es etwas besonderes, hier zu sein. Jeder, der in den 90er Jahren geboren ist, kennt THE DOME und ist mit der Show aufgewachsen. Sogar meine Mum ist damals drauf abgegangen. Ich finde es super, dass es eine Neuauflage gibt“, so „Köln 50667“-Darsteller Danny Liedtke.

„Ich freue mich, hier zu sein und finde es toll, dass es in Deutschland mal wieder eine Musikshow gibt. Ich freue mich vor allem sehr auf Lena – insgesamt sind sehr tolle Leute hier“, meint „Krass Schule“-Star Pia Tillmann. Hier erfährst du, was die Lochis und Lisa & Lena zum Comeback von THE DOME sagen. RTL II zeigt die Show am Samstag um 18:10 Uhr.

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
KUKKSI Mallorca
Connect
Newsletter Signup