Social Media

TV

THE DOME 2018: HIER gibt es Tickets!

RTL II

Kennst du noch “THE DOME”? Die Musikshow lief über viele Jahre bei RTL II. Doch dann kam das überraschende Aus! Nach 6 Jahren feiert das Musikformat sein großes TV-Comeback. 

Am 30. November 2018 präsentiert RTL II ein neues Show-Konzept der erfolgreichen Musik-Marke “THE DOME” mit internationalen und nationalen Top-Acts, den besten Newcomern und den gefragtesten Influencern. Ein Moderatorenteam führt parallel durch ein erstklassiges Bühnenprogramm und den Studio-Talk direkt aus dem Backstage-Bereich der König-Pilsener-Arena in Oberhausen.

Diese Künstler treten auf

Mittlerweile ist auch bekannt, welche Künstler bei “THE DOME” auftreten werden.  Die Lochis, Mike Singer, Namika, Revolverheld, Alle Farben und Alvaro Soler gehören unter anderem zu dem Line-Up. Rund 30 Acts sollen in der Musikshow am 30. November in Oberhausen auftreten – weitere nationale und internationale Stars werden in Kürze bekanntgegeben.

WERBUNG

Wo gibt es Tickets?

Tickets für das Event gibt es ab 43 Euro auf der Internetseite thedome.de. Ein Team von Moderatoren präsentiert die Auftritte der Künstler und die neuesten Stories der Stars in der Arena, im Web per Livestream, im TV und in den sozialen Netzwerken. “THE DOME” wird am 1. Dezember ab 18:15 Uhr bei RTL II ausgestrahlt.

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup