Social Media

TV

“The Biggest Loser”: Das macht der Vorjahres-Gewinner heute

The Biggest Loser” ist in Sat.1 wieder in eine neue Runde gegangen. Die Teilnehmer stellen sich einem irren Abnehm-Wettbewerb und haben nur ein Ziel: Sie wollen abspecken!

Bei Stefan Pries hat das im vergangenen Jahr gut geklappt. Der 45-Jährige wog damals bei “The Biggest Loser” 143,1 Kilogramm, im Finale brachte er 77,7 Kilo auf die Waage. Insgesamt nahm er 65,4 Kilo ab.

Sein aktuelles Gewicht beträgt 91,3 Kilo. “Ich möchte aber wieder auf meine 88 Kilo runter”, erklärt Stefan Pries in der Bild-Zeitung. Und was plant er sonst so? “Ich kann mir gut vorstellen, bei Shows wie ‚Promi Big Brother‘ oder ‚The Taste‘ durchzustarten und weiterhin in der Branche zu bleiben”, sagt der Vorjahres-Gewinner. Mehr dazu erfährst du hier im Video!

P.S.: Du willst noch mehr TV-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup