Social Media

TV

„The Big Surprise“: So fies wird Katrin reingelegt

Eine große Überraschung? Einfach so? Fehlanzeige! Bei „THE BIG SURPRISE – Dein schönster Alptraum“ gehen ahnungslose Kandidaten durch einen Tag, wie er schrecklicher nicht sein kann. 

Katrin, 30 Jahre aus Castrop-Rauxel, hat im letzten Herbst zusammen mit zwei Kolleginnen und ihrer besten Freundin die „BeleZa Beautylounge“ eröffnet. Um sich den Traum von der Selbstständigkeit erfüllen zu können, haben die vier Freundinnen ihre ganzen Ersparnisse geopfert und alle einen Kredit aufgenommen.

Der Laden läuft gut, doch die Angst vor dem Scheitern ist immer präsent. Katrin träumt von einem alten Dodge Pickup mit durchgezogener Sitzbank, Ladefläche und Automatik. Sobald sie einen sieht, wird erstmal ein Foto geschossen und an ihren Freund Sylvio geschickt. Sylvio hat seiner Freundin angeboten, die Hälfte von ihrem Traum zu finanzieren, doch das hat Katrin abgelehnt. Es war in der Gründungsphase, in der sie keine weiteren finanziellen Verpflichtungen auf sich nehmen wollte.

Ihr Albtraum: Genau gegenüber ihrer Beautylounge wird ein neuer Kosmetiksalon eröffnet, der mit Dumpingpreisen wirbt. Ihre Existenz steht auf dem Spiel. Mit diesem Wissen im Hinterkopf muss Katrin schlecht gelaunte Kunden bedienen und später noch einen Beamten von der Baubehörde durch den Laden führen, der ihr mitteilt, dass sie den kompletten Boden rausreißen und neu verlegen muss.

Kosten ca. 15.000 Euro. Die ganze Situation eskaliert, als ihr ihre drei Kolleginnen nach und nach offenbaren, dass sie aus dem Laden austeigen und das gute Angebot von der Konkurrenz gegenüber annehmen. Wie wird Katrin reagieren, als sie plötzlich ganz alleine im Laden sitzt? „THE BIG SURPRISE – Dein schönster Alptraum“ um 20:15 Uhr auf ProSieben.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup