Social Media

TV

The Big Bang Theory: Psst… 6 geheime Fakten zur Erfolgsshow!

Bereits seit einigen Jahren gehört die amerikanische TV-Show “The Big Bang Theory” zum festen Bestandteil der deutschen Fernsehlandschaft. Vom verkorksten Sheldon und nerdigen Leonard kann man aber auch echt nicht genug bekommen. Für alle TBBT-Fans haben wir 6 geheime Fakten ausgegraben, die du so sicher noch nicht kennst!

  1. Die allererste Pilotfolge der Serie hatte eine komplett andere Handlung und einen viel dunkleren Vibe. Die einzigen festen Charaktere darin waren Leonard und Sheldon und die waren beide viel verrückter nach Frauen als jetzt. Der eigentlichen Idee zufolge sollten sie eine enge Freundin haben, die in Leonard verliebt war, jedoch schon einmal mit Sheldon angebandelt hatte.
  2. In der TV-Show spielt Jim Parsons mit Sheldon den perfekten unsozialen Nerd. Doch im echten Leben hat der Schauspieler kein Herz für Sheldon’s Leidenschaft Star Trek. Er hat tatsächlich keine einzige Episode gesehen!
  3. 2010 verunglückte Kaley Cuoco und brach sich ihr Bein. Das führte zu erheblichen Problemen für die Filmcrew. Um ihre Verletzung am Set zu verstecken, wurde ihre Rolle Penny dann einfach zur Barfrau promotet.
  4. Den Erfolg von “The Big Bang Theory” wünscht sich wohl jeder Produzent. Und genau deswegen versuchen viele, Serien im selben Stil zu schreiben. In Weißrussland ging das aber in die Hose, denn dort wurde 2010 eine billige Kopie der Show unter dem Namen “The Theorists” ausgestrahlt. Dabei wurden nicht einmal die Namen der Hauptcharaktere geändert. Nur Penny hieß darin Natascha. Und auch das Skript war einfach eine russische Übersetzung des Originals.
  5. Aufmerksamen Zuschauern ist dieser Fakt vielleicht schon aufgefallen. Die Stimmung von Sheldon in jeder Szene lässt sich an seiner Kleidung ablesen. Wenn er Rot trägt, ist er aufgebracht. Bei Lila ist er dagegen besonders leidenschaftlich.
  6. Bei Penny und Leonard funkte es nicht nur auf den Fernsehbildschirmen, sondern auch im echten Leben. Von 2007 bis 2009 dateten die zwei Co-Stars still und heimlich. Nicht eimal ihre Schauspielkollegen sollen davon gewusst haben.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup