Social Media
fallback

TV

„The Big Bang Theory“: DAS ändert sich für Penny!

Die Fans von „The Big Bang Theory“ zittern derzeit: Fünf Hauptdarsteller wollen mehr Kohle – die Vertragsverhandlungen sind noch nicht abgeschlossen. Kurz vor Drehstart steht die Sitcom auf der Kippe!

ACHTUNG SPOILER! Auch in der Serie selbst geht’s ums Geld. Für Penny (gespielt von Kaley Couco) stehen große Veränderungen an. Ihre Schauspiel-Karriere gibt sie auf und sie wird Pharma-Vertreterin. „Penny macht einen spannenden Wandel durch, indem sie die Schauspielerei aufgibt“, teilt Produzent Chuck Lorre laut „Hollywood Reporter“ mit. Da Penny nun mehr Kohle mit nach Hause bringt, gibt es Zoff mit ihrem Verlobten Leonard. „Sie verdient plötzlich mehr Geld, das bringt die Beziehung aus der Balance weil die Kräfteverhältnisse sich verschieben“, so Lorre.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns bei Facebook!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup