Social Media

Stars

Terrorist plante Mordanschlag auf Prinz George!

picture alliance / empics / Jane Barlow / dpa

Schrecklich! Ein ISIS-Anhänger soll einen Mord auf Prinz George geplant haben. Der Terrorist wurde jetzt zu einer lebenslangen Haft verurteilt.

Im Internet soll der Mann die Adresse von der Schule veröffentlicht haben, welche Prinz George besucht. Dort lud er außerdem ein Foto von dem Gebäude hoch. “Nicht einmal die königliche Familie wird in Ruhe gelassen”, schrieb er laut der Bild zu dem Foto.

Der Terrorist wurde verurteilt

Geplant sei ein “Einsamer-Wolf-Anschlag” gewesen – dabei handelt es sich um Einzeltäter. In dem Prozess hat er gestanden, einen Anschlag auf den vierjährigen Sohn von Prinz William und Herzogin Kate geplant zu haben.

WERBUNG

Prinz George und andere Mitglieder der königlichen Familie waren potentielle Ziele von Terroristen. Es gab offenbar auch Pläne, Fußballstadien in Großbritannien anzugreifen. Das Urteil wurde jetzt gesprochen: Der ISIS-Anhänger muss für 25 Jahre ins Gefängnis.

Foto: picture alliance / empics / Jane Barlow / dpa

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup