Social Media
weihnachtsmarkt berlin

Stars

Terroranschlag: LKW rast in Berliner Weihnachtsmarkt – 12 Tote!

© Oliver Stangl

Schock in Berlin! Ein LKW ist in einen Weihnachtsmarkt in der Hauptstadt gerast. Es soll mindestens 12 Tote geben, mehr als 50 Menschen wurden verletzt. Die Polizei geht von einem Terroranschlag aus.

Zahlreiche Rettungskräfte sind eingetroffen. Rund um den Weihnachtsmarkt am Breitscheidplatz wurde alles abgesperrt. Der Lastwagen kam von der Kantstraße/Budapester Straße auf das Gelände, wie die Berliner Morgenpost berichtet. Augenzeugen berichten von einen großen Knall. Die Lage ist noch unübersichtlich, der Täter ist noch auf der Flucht.

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup