Social Media
weihnachtsmarkt berlin

Stars

Terroranschlag: LKW rast in Berliner Weihnachtsmarkt – 12 Tote!

© Oliver Stangl

Schock in Berlin! Ein LKW ist in einen Weihnachtsmarkt in der Hauptstadt gerast. Es soll mindestens 12 Tote geben, mehr als 50 Menschen wurden verletzt. Die Polizei geht von einem Terroranschlag aus.

Zahlreiche Rettungskräfte sind eingetroffen. Rund um den Weihnachtsmarkt am Breitscheidplatz wurde alles abgesperrt. Der Lastwagen kam von der Kantstraße/Budapester Straße auf das Gelände, wie die Berliner Morgenpost berichtet. Augenzeugen berichten von einen großen Knall. Die Lage ist noch unübersichtlich, der Täter ist noch auf der Flucht.

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup