Social Media

News

Terror-Schock in London: LKW rast in Menschenmenge!

kukksi

Schon wieder ein Terror-Schock in Großbritannien! Ein LKW raste auf der London Bridge in eine Menschenmenge. Danach sprangen mehrere Terroristen aus dem Fahrzeug und schnitten Menschen die Kehle durch, wie Reuters berichtet.

Es soll eine große Panik ausgebrochen sein. Es gibt mehrere Tote, mehr als 20 Menschen wurden offenbar bei dem Massaker verletzt. Am Borough Market sollen die Täter auch in Restaurants gestürmt sein. Wie The Sun meldet, sollen zwei Terroristen von der Polizei erschossen wurden sein, drei sind offenbar noch auf der Flucht.

Es ist nicht auszuschließen, dass die Terroristen weitere Leute töten. Die Menschen wurden daher aufgefordert, zu Hause zu bleiben oder sich zu verstecken. Facebook hat die Safe-Option eingerichtet, damit sich Leute in der Nähe des Tatorts in Sicherheit melden können.


KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup