Social Media
weihnachtsmarkt berlin

Stars

Terror-Schock! Anschlag mit LKW auf Berliner Weihnachtsmarkt

© Oliver Stangl

Fassungslosigkeit in Berlin: Ein LKW ist auf dem Weihnachtsmarkt an der Gedächtniskirche in eine Menschenmenge gerast. Die Polizei geht von einem Terroranschlag aus.

Mindestens neun Menschen kamen bei dem Terroranschlag ums Leben, mehr als 50 Personen wurden verletzt. Der Fahrer wurde festgenommen, der Beifahrer ist tot. Der Weihnachtsmarkt wurde danach großräumig gesperrt. Die Menschen wurden in der Hauptstadt von der Polizei aufgefordert, zu Hause zu bleiben.

„Wir trauern um die Toten und hoffen, dass den vielen Verletzten geholfen werden kann“, twittert Regierungssprecher Steffen Seibert. Der LKW kam von der Kantstraße/Budapester Straße und raste dann auf den Weihnachtsmarkt. Der Zoo-Palast kündigte an, alle Veranstaltungen zu streichen.

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup