Social Media

News

Terroranschlag? Amok-Alarm in Kanada: Schüsse im Parlament!

Amok-Alarm in Kanada! In Ottawa wurde ein Soldat niedergeschossen. Zudem sollen auch Schüsse im Parlament gefallen sein. Laut Medienberichten ist der Angreifer weiter auf der Flucht.

Amok-Alarm in Ottawa: Die kanadische Hauptstadt steht unter Schock! Nahe des Kriegerdenkmal wurde ein Soldat niedergeschossen. An dem Mahnmal wurden mehrere Schüsse gehört. Laut Medienberichten sollen auch Schüsse im Parlament gefallen sein. Auch in einem Einkaufszentrum mitten im Zentrum soll es eine Schießerei gegeben haben. Das Gebiet wurde weiträumig von der Polizei abgesperrt. Passanten wurden aufgefordert, sich vom Parlamentshügel fernzuhalten. Den Anwohnern in Zentrum wurde empfohlen, sich von Türen und Fenstern fernzuhalten.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup