Social Media
fallback

News

Terroranschlag? Amok-Alarm in Kanada: Schüsse im Parlament!

Amok-Alarm in Kanada! In Ottawa wurde ein Soldat niedergeschossen. Zudem sollen auch Schüsse im Parlament gefallen sein. Laut Medienberichten ist der Angreifer weiter auf der Flucht.

Amok-Alarm in Ottawa: Die kanadische Hauptstadt steht unter Schock! Nahe des Kriegerdenkmal wurde ein Soldat niedergeschossen. An dem Mahnmal wurden mehrere Schüsse gehört. Laut Medienberichten sollen auch Schüsse im Parlament gefallen sein. Auch in einem Einkaufszentrum mitten im Zentrum soll es eine Schießerei gegeben haben. Das Gebiet wurde weiträumig von der Polizei abgesperrt. Passanten wurden aufgefordert, sich vom Parlamentshügel fernzuhalten. Den Anwohnern in Zentrum wurde empfohlen, sich von Türen und Fenstern fernzuhalten.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup