Social Media
fallback

News

Terror-Wahnsinn in Paris: Ganz Frankreich jagt die feigen Killer!

Ganz Frankreich jagt die brutalen Killer! Am Mittwoch haben mehrere Attentäter ein Blutbad angerichtet: Sie stürmten die Redaktionsräume des Satire-Magazins „Charlie Hebdo“ und metzelten dort 12 Menschen nieder.

Schwerbewaffnete Angreifer haben die Redaktion der Satire-Zeitschrift „Charlie Hebdo“ in Paris überfallen und dabei mindestens zwölf Menschen getötet. Nach dem blutigen Anschlag auf die Satire-Zeitschrift ‚Charlie Hebdo‘ kamen am Mittwoch in Berlin hunderte Menschen zusammen, um vor der französischen Botschaft den Opfern zu gedenken.

Im Großraum Paris wurde die höchste Terrorwarnstufe ausgerufen. Derzeit jagt die Polizei die schwer bewaffneten Terror-Brüder. Rund 3.000 Beamte sind im Einsatz! Am Mittwochmorgen wurden mehrere Verdächtige festgenommen. Im Süden von Paris gab es außerdem eine Schießerei. Mehr zur aktuellen Lage in Frankreich erfahrt ihr hier im Video.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | PROMIPLANET | KUKKSI MALLORCA | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup