Social Media

Uncategorized

Terror-Wahnsinn in Paris: Ganz Frankreich jagt die feigen Killer!

Ganz Frankreich jagt die brutalen Killer! Am Mittwoch haben mehrere Attentäter ein Blutbad angerichtet: Sie stürmten die Redaktionsräume des Satire-Magazins “Charlie Hebdo” und metzelten dort 12 Menschen nieder.

Schwerbewaffnete Angreifer haben die Redaktion der Satire-Zeitschrift “Charlie Hebdo” in Paris überfallen und dabei mindestens zwölf Menschen getötet. Nach dem blutigen Anschlag auf die Satire-Zeitschrift ‘Charlie Hebdo’ kamen am Mittwoch in Berlin hunderte Menschen zusammen, um vor der französischen Botschaft den Opfern zu gedenken.

Im Großraum Paris wurde die höchste Terrorwarnstufe ausgerufen. Derzeit jagt die Polizei die schwer bewaffneten Terror-Brüder. Rund 3.000 Beamte sind im Einsatz! Am Mittwochmorgen wurden mehrere Verdächtige festgenommen. Im Süden von Paris gab es außerdem eine Schießerei. Mehr zur aktuellen Lage in Frankreich erfahrt ihr hier im Video.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup