Social Media

Stars

Terror in Paris: Promis trauern um die Opfer

Die ganze Welt ist nach der grauenvollen Terrorserie in Paris entsetzt. Der Schock sitzt auch bei Promis und Politikern tief. 

Besonders bestürzt zeigte sich Angela Merkel. “Ich bin tief erschüttert von den Nachrichten und Bildern, die uns aus Paris erreichen. Meine Gedanken sind in diesen Stunden bei den Opfern der offensichtlich terroristischen Angriffe, ihren Angehörigen sowie allen Menschen in Paris”, erklärte die Bundeskanzlerin.

Auch die deutschen Promis können es kaum fassen, was sich am Freitagabend in Paris ereignet hat. “Unser eigentlich so schöne Welt kann so grausam, so krank und kaputt sein! Mir fehlen die Worte”, schrieb Jan Leyk auf seiner Facebook-Seite.

“Ein schwarzer Tag für die Welt!”, schrieb Julian F.M. Stoeckel. Angelina Heger äußerte sich ebenfalls zu der Terrorserie in Paris: “Es ist so unglaublich, was gerade in Paris los ist. Ich hoffe und bete, dass sich die Situation beruhigt.”

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!


KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup