Social Media
KU 2014 SLIDE940 EIGEN 262 BILD kukksi

Stars

Terror in Berlin: Täter ist noch immer auf der Flucht!

© kukksi

Der Terroranschlag in Berlin auf dem Breitscheidplatz schockt ganz Deutschland! Ein LKW-Fahrer raste in eine Menschenmenge auf dem Weihnachtsmarkt – es gibt 12 Tote und 48 Verletzte.

Die Polizei hat zwar einen Mann festgenommen, doch dieser ist unschuldig. Der Täter läuft noch immer frei herum – und könnte möglicherweise auch bewaffnet sein. Von der Bevölkerung hat die Polizei rund 500 Hinweise erhalten.

Nach dem Anschlag am Montag blieben die Weihnachtsmärkte in Berlin vorerst geschlossen, sollen aber heute wieder eröffnen. Die neusten Entwicklungen zu dem Terroranschlag in Berlin erfahrt ihr hier im Video:


KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup