Social Media
KU 2014 SLIDE940 FREMD 272 BILD facebook

Stars

Terror in Berlin: So geschockt reagieren die Promis!

© Facebook.com / Angelina Heger

Ganz Deutschland ist fassungslos: Bei einem Terroranschlag auf einem Weihnachtsmarkt in Berlin sind mindestens 9 Menschen ums Leben gekommen, 50 weitere wurden verletzt.Dort ist ein LKW in die Menschenmenge gerast. 

Die Promis reagierten geschockt auf den Terroranschlag! „Ich bin so sprachlos, ich war eben noch am Weihnachtsmarkt und habe euch sogar über Snapchat […] teilhaben lassen. Wenige Minuten später passiert so etwas! Das ist alles so furchtbar“, schreibt Angelina Heger auf ihrer Facebook-Seite.

„Mir ist unglaublich übel und es fühlt sich alles unangenehm und grausam an … Mein Berlin!“, zeigte sich Julian F.M. Stoeckel fassungslos. „Es ist unfassbar ,ich bin erschüttert! In Trauer um die Toten und mein Beileid den Familien“, schreibt GZSZ-Star Jörn Schlönvoigt. „Was ist gerade los auf der Welt ?! Gerade passiert.. PRAY FOR BERLIN – PRAY FOR THE WORLD“, so Kay One.

Connect
Newsletter Signup