Social Media
KU 2014 SLIDE940 FREMD 272 BILD facebook

Stars

Terror in Berlin: So geschockt reagieren die Promis!

© Facebook.com / Angelina Heger

Ganz Deutschland ist fassungslos: Bei einem Terroranschlag auf einem Weihnachtsmarkt in Berlin sind mindestens 9 Menschen ums Leben gekommen, 50 weitere wurden verletzt.Dort ist ein LKW in die Menschenmenge gerast. 

Die Promis reagierten geschockt auf den Terroranschlag! „Ich bin so sprachlos, ich war eben noch am Weihnachtsmarkt und habe euch sogar über Snapchat […] teilhaben lassen. Wenige Minuten später passiert so etwas! Das ist alles so furchtbar“, schreibt Angelina Heger auf ihrer Facebook-Seite.

„Mir ist unglaublich übel und es fühlt sich alles unangenehm und grausam an … Mein Berlin!“, zeigte sich Julian F.M. Stoeckel fassungslos. „Es ist unfassbar ,ich bin erschüttert! In Trauer um die Toten und mein Beileid den Familien“, schreibt GZSZ-Star Jörn Schlönvoigt. „Was ist gerade los auf der Welt ?! Gerade passiert.. PRAY FOR BERLIN – PRAY FOR THE WORLD“, so Kay One.

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup