Social Media
KU 2014 SLIDE940 FREMD 444 BILD fb

Stars

Terror in Berlin: Angelina Heger entging nur knapp dem Anschlag!

© Facebook.com / Angelina Heger

Der Schock sitzt bei Angelina Heger tief. Die ehemalige Bachelor-Kandidatin ist nur knapp dem Terroranschlag auf dem Berliner Weihnachtsmarkt entkommen.

Angelina Heger befand sich in der Nähe des Weihnachtsmarktes an der Gedächtniskirche. „Ich war eben noch am Weihnachtsmarkt und wenige Minuten später passiert so etwas“, schrieb Angelina Heger auf ihrer Facebook-Seite.

Die 24-Jährige ist fassungslos, was in Berlin passiert ist: „Es ist unbeschreiblich, was auf einmal los war. Polizei und Feuerwehr aus allen Richtungen. Ich bin in Gedanken bei den Familien der Toten und natürlich bei allen Verletzten. Das ist alles so furchtbar. Ich bin unfassbar traurig.“

P.S.: Du willst noch mehr Soap-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup