Social Media
KU 2014 SLIDE940 FREMD 444 BILD fb

Stars

Terror in Berlin: Angelina Heger entging nur knapp dem Anschlag!

© Facebook.com / Angelina Heger

Der Schock sitzt bei Angelina Heger tief. Die ehemalige Bachelor-Kandidatin ist nur knapp dem Terroranschlag auf dem Berliner Weihnachtsmarkt entkommen.

Angelina Heger befand sich in der Nähe des Weihnachtsmarktes an der Gedächtniskirche. „Ich war eben noch am Weihnachtsmarkt und wenige Minuten später passiert so etwas“, schrieb Angelina Heger auf ihrer Facebook-Seite.

Die 24-Jährige ist fassungslos, was in Berlin passiert ist: „Es ist unbeschreiblich, was auf einmal los war. Polizei und Feuerwehr aus allen Richtungen. Ich bin in Gedanken bei den Familien der Toten und natürlich bei allen Verletzten. Das ist alles so furchtbar. Ich bin unfassbar traurig.“

P.S.: Du willst noch mehr Soap-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup