Social Media
Horror Falter

Buzz

Tentakel-Falter: Panik vor diesem Grusel-Insekt!

Facebook

OMG… was ist bitte das?! Dieses Horror-Insekt ist tatsächlich bei jemanden in die Wohnung geflogen – aber: Was ist das bitte? Und ist es gefährlich?

Gandik aus Indonesien hat den Schnappschuss bei Facebook gepostet, nachdem der Tentakel-Falter bei ihn in die Wohnung geflogen ist. Das Tier sieht wie ein Alien aus. OMG! Es hat nicht nur Flügel, sondern auch Tentakel – und davon gleich 4 Stück. 

WERBUNG

Ist der Falter gefährlich?

Zwar mag das Tier gruselig aussehen, ist aber für den Menschen komplett ungefährlich. Die Bild-Zeitung schreibt, dass das Grusel-Insekt auch Creatonotos gangis genannt wird. Bei den Dingern, die so wie Tentakeln aussehen, handelt es sich um behaarte Duftdrüsen. Aber mal ehrlich: Auch wenn der Falter nicht gefährlich ist – in der Wohnung will diesen wohl niemand haben…

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup