Connect with us

Temptation Island: Was läuft zwischen Christina und James?

"Temptation Island"-Kandidat James

TV

Temptation Island: Was läuft zwischen Christina und James?

TVNOW / Sergio del Amo

Temptation Island: Was läuft zwischen Christina und James?

Bei „Temptation Island“ knistert es gewaltig. Christina und James scheinen sich in der RTL-Show näher zu kommen – geht da etwa mehr?

In der Kuppelshow nehmen vier Paare. Singles sollen die voneinander getrennten Paare versuchen, auf einer traumhaften Insel zu verführen. Christina Dimitriou und Salvatore Vassallo sind seit rund einem Jahr zusammen – doch zwischen den beiden hat es ordentlich geknallt.

Christina und James kommen sich näher

Sucht sich Christina etwa Trost bei James? „Die Bezugsperson die ich habe, ist zu dir“, sagt sie laut RTL.de zu ihm. „Es harmoniert einfach. Deswegen liebe ich ihn dafür“, erklärt die Beauty in der Show. Das sind ziemlich heftige Worte – wie darauf wohl Salvatore reagieren wird, wenn er die Aufnahmen sieht?

Nach dem ersten Lagerfeuer brodelt es in Christina. Zurück in der Villa sucht sie Trost bei den Single-Männern, die sich rührend um sie kümmern. Auch an den vergebenen Männern gehen das Lagerfeuer und die Szenen, die sie von ihren Freundinnen gesehen haben, nicht spurlos vorbei.

Fabian sehnt sich nach seiner Freundin

Während sich Fabian vor Sehnsucht nach seiner Freundin immer mehr zurückzieht, geht Salvatore nach dem Party-Video seiner Freundin Christina in die Offensive. Für Ablenkung sorgen die am nächsten Tag anstehenden Dates: James, Christina, Lena und Dominik dürfen zum Elefanten schrubben in den Dschungel und haben dabei jede Menge Spaß.

Oli verwöhnt Lisa

Lisa wird am Nachmittag von Oli verwöhnt – Massage, Gesichtsmaske und ein gemeinsamer Sonnenuntergang am Strand bringt die beiden näher zusammen. Abends wird in der Männer-Villa wild gefeiert – und es wartet eine Überraschung auf sie. RTL zeigt „Temptation Island“ heute um 23 Uhr.

Alle Folgen von „Temptation Island“ exklusiv bei TVNOW.

Nach Oben