Social Media
Temptation Island VIP

TV

Temptation Island VIP 2021: Diese Paare sind dabei

RTL / Frank J. Fastner

Die neue Staffel „Temptation Island VIP“ steht in den Startlöchern. Das Besondere diesmal: Man kennt sich und teilt bereits das eine oder andere TV- und Beziehungsexperiment miteinander. 

Jetzt steht die nächste Erfahrung an – und manche Woge muss erst einmal geglättet werden, während die Gruppe ins Abenteuer „Temptation Island VIP“ aufbricht. Dabei sind: Paulina & Henrik – die Influencerin & Bon Schlonzo, Kate & Jakub – das impulsive Pärchen, Emmy & Udo – das Promi-BB-Pärchen sowie Sandra & Juliano – Das Lockdown-Pärchen. Lola Weippert begleitet die Paare beim Beziehungsexperiment.

Diese vier prominente Paare stellen sich dem Treuetest, indem sie getrennt voneinander für zwei Wochen in eine Villa einziehen, in der jeweils eine Gruppe flirtwilliger Verführer:innen mit ihnen lebt, feiert, datet und die Treue der Paare testet. Auch unter den Verführer:innen sind „alte Bekannte“ dabei, darunter Chey (Paradise Hotel 2020), Lukas (Take me out XXL 2021), Julia (Love Island 2019), Miguel (Paradise Hotel 2019), Mila Jane (Next Please), Dominik (Are You The One? 2020) und als Special Guest Diogo (Temptation Island 2019, Are You The One? – Reality Stars in Love 2021).

Diese vier Paare sind dabei

Emmy & Udo – das Promi-BB-Pärchen

Emmy (22) aus Madrid und Udo (26) aus Osnabrück – lernten sich bei Promi Big Brother 2020 kennen. Zunächst entwickelte sich daraus nur eine „Freundschaft Plus“, da Emmy noch weitere Liebschaften hatte. Da sie keine offizielle Beziehung führten, hat Udo das nicht gestört. Dies änderte sich im März 2021, als Emmy sich ohne Udos Einverständnis an die Bild-Zeitung wandte und ihre Beziehung öffentlich machte. Nun führen die beiden als Paar eine Fernbeziehung. „Ich liebe dich“ haben sie aber beide noch nicht zueinander sagen können.

Sandra & Juliano – Das Lockdown-Pärchen

Sandra (21) und Juliano (22) aus Erfurt und Erlangen lernten sich kurz vor dem zweiten Lockdown über Mila von Love Island kennen und sind seit November 2020 ein Paar. Sie nehmen an dem Beziehungsexperiment „Temptation Island“ teil, weil Sandra Juliano noch mehr vertrauen möchte. Schon einige Male hat er ihr Kleinigkeiten verheimlicht. Juliano sagt dazu, er habe noch sein eigenes Leben und erzählt ihr daher nicht immer alles. Juliano möchte gerne bald eine Familie gründen und wünscht sich auch Kinder. Er will herausfinden, ob Sandra trotz ihres jungen Alters „die Richtige“ ist. Noch wohnen sie nicht zusammen, sehen dies aber als nächsten großen Schritt. Ob Juliano nach Temptation Island bereit ist, so ein Commitment mit ihr einzugehen?

Paulina & Henrik – die Influencerin & Bon Schlonzo

Paulina und Henrik (beide 24 und aus Köln) sind seit November 2020 zusammen und leben seit März 2021 mit ihrem Hund „Ghost“ in einer gemeinsamen Wohnung. Kennengelernt haben sie sich auf eher ungewöhnliche Weise: Paulinas Mutter hat „Love Island“ geschaut und wusste da schon, dass Henrik genau Paulinas Typ ist. Sie hat sie angerufen und ihr gesagt, dass sie unbedingt „Love Island“ schauen soll… Durch einen gemeinsamen Freund haben die beiden sich dann tatsächlich kennengelernt und Paulina war sofort hin und weg. Henrik wusste beim ersten Treffen, dass Paulina „etwas Gefährliches an sich hat“. „Temptation Island VIP“ ist die erste große Herausforderung ihrer noch jungen Liebe.

Kate & Jakub – das impulsive Pärchen

Kate (34) und Jakub (25 und spielt Fußball in Luxemburg) kennen sich seit März 2020 und sind seit dem 18. November 2020 ein Paar. Die beiden waren Nachbarn in Köln – Jakub hat Kate einfach mal bei Instagram angeschrieben, um sie näher kennenzulernen. Nun wohnen die beiden zusammen. Sie haben sich für eine Teilnahme an „Temptation Island VIP“ entschieden, weil vor allem Kate die Bestätigung braucht, dass Jakub ihr treu bleiben kann. Sie weiß, dass er gern feiert, konnte es aber auf Grund von Corona noch nie persönlich miterleben. Sollte Jakub sie auf Temptation Island nicht komplett vergessen, wäre das für sie der ultimative Beweis. Danach gibt es für sie entweder eine Hochzeit oder eine Trennung.

RTL+ zeigt „Temptation Island VIP“ ab dem 11. November 2021.

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup