Social Media
Temptation Island 2019 3 BILD TVNOW

TV

Temptation Island: So hart wird die RTL-Show!

TV NOW

Wird die Liebe siegen oder die Versuchung größer sein? Bei „Temptation Island“ stellen vier Paare ihre Liebe unter extremen Bedingungen auf eine harte Probe. Kukksi sagt euch, worum es in der neuen RTL-Show geht. 

Nachdem der „Bachelor“ die letzte Rose und sein Herz an Jennifer Lange vergeben hat, beginnt nun für vier junge Paare die „Versuchung im Paradies“. Bei „Temptation Island“ testen die Paare nichts Geringeres als ihre Liebe zueinander, indem sie aufregende Wochen im Paradies verbringen – allerdings getrennt voneinander, in zwei exklusiven Luxusvillen. Doch alleine werden sie nicht sein.

Während die Jungs umgeben sind von sexy Singledamen, lauern im Frauenresort heiße Junggesellen, die nichts zu verlieren haben. Die Verführer kämpfen mit allen Mitteln um die Aufmerksamkeit der schönen Vergebenen. Die Paare stehen vor der bisher größten Herausforderung ihrer Beziehung. Wird aus dem Treuetest auf „Temptation Island“ ein „In Treue fest“ oder wird sich am Ende alles ändern?

Bekannte Reality-TV-Sternchen sind dabei

Auf „Temptation Island“ findet sich auch der ein oder andere Single von „Love Island“, „Der Bachelor“ und „Take Me Out“ sowie ein Mr. Germany. Moderiert wird die „Versuchung im Paradies“ von Angela Finger-Erben, die die Paare auf ihrem Abenteuer auf „Temptation Island“ begleitet und bei den Offenbarungen am Lagerfeuer jedes Mal gezielt den Beziehungsstatus checkt.

Die Vergebenen kommen den Singles näher

Das traumhafte Leben in beiden Luxusvillen wird von wilden Partys, romantischen Abenteuern und aufregenden Dates zu Land und zu Wasser bestimmt. Die Vergebenen kommen den Singles bei exotischen Dates näher, machen abenteuerliche Ausflüge, reiten auf Elefanten oder lassen sich unter Palmen massieren. In regelmäßigen Abständen sehen alle Vergebenen per Video am Lagerfeuer, was ihre jeweiligen Partner bei unvergesslichen Dates mit den Singles und in schlaflosen Nächten in den Villen erleben: Eine Feuerprobe – denn für manche ist das, was sie auf den Videos ihrer Partner sehen, eine Erleichterung, bei anderen erweckt es Misstrauen, Tränen und sofortige Rachegelüste.

Nach zwei Wochen steht das Wiedersehen der Paare an. Zeit voller Erlebnisse und neuer Erfahrungen. Tage, in denen sie ihrem Partner nicht in die Augen sehen konnten, in denen es keine zärtlichen Berührungen gab – mit dem eigenen Partner. Doch – wollen sie überhaupt weiter zusammenbleiben? Nun ist es Zeit für Erklärungen, bittere Vorwürfe und die ultimative Frage: Wird ihre Beziehung die „Versuchung im Paradies“ überstehen? Wird die Liebe siegen oder die Versuchung größer sein? RTL zeigt „Temptation Island – Versuchung im Paradies“ ab dem 06. März und danach immer sonntags.

Alle Folgen von „Temptation Island – Versuchung im Paradies “ exklusiv bei TVNOW.

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup