Social Media

TV

Temptation Island: Sex-Beichte von Anastasiya Avilova!

TVNOW / Sergio del Amo

Gibt es bei “Temptation Island” etwa schon bald den ersten Sex? In der neuen RTL-Kuppelshow wollen Singles vergebene Paare um den Finger wickeln. Anastasiya Avilova würde weit gehen, denn die 30-Jährige schließt Bett-Action nicht aus.

Ein Techtelmechtel mit einem heißen Boy wäre für Anastasiya Avilova kein Problem – die Kandidaten würde sogar bis zum äußersten gehen. “Sex im TV ist kein Problem für mich”, erzählt die Beauty in einem Interview mit der Bild-Zeitung.

Sex wäre für Anastasiya kein Problem

Die 30-Jährige will aber alles dem Zufall überlassen. “Mein Plan war, zu verführen. Da gibt es nicht das komplette Programm. Aber, wenn es knistert, denkt man nicht mehr mit dem Kopf”, so Anastasiya Avilova.

So tickt die Kandidatin

Das Playmate und Model hat schon für zahlreiche internationale Playboy-Ausgaben gemodelt und man könnte sie als eine echte Diva bezeichnen. Die graziöse Brünette liebt ihre zwei Bengalkatzen und zählt Lesen, Reisen, Shoppen und Sport zu ihren Hobbys. Sie ist definitiv keine Dating-Anfängerin, da sie schon bei dem Reality-Format “Catch the Millionaire” gewonnen hat – doch wie wird sie sich auf “Temptation Island” schlagen? Das zeigt RTL jetzt immer mittwochs um 20:15 Uhr.

Alle Folgen von “Temptation Island” exklusiv bei TVNOW.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup